18 April 2010

Sonniges Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein traumhaft schönes Wochenende hinter uns. Bei strahlendem Sonnenschein und den ersten warmen Zeiten im Garten haben wir es uns gut gehen lassen.

Von Nähtagebuch


Und ein Geocaching-Ausflug stand auch mal wieder auf der Wunschliste. Also haben mein Mann und die 4 Racker den Nachmittag im Wald auf Schatzsuche verbracht.

Dabei sind diese wundervollen Bilder unserer "Kleinen" entstanden. Die wollte ich euch nicht vorenthalten - ich finde sie einfach zu bezaubernd. Die 4 sind richtig fotogen, wenn sie mal stillhalten und lächeln :o)

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche! Und sende euch da draußen

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Jenny...deine 4 sind mehr wie Fotogen....sie sind richtig bezaubernd Hübsch;)

glg Marion

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist ein superschönes Familienfoto!
Liebe Grüße, Bettina

BunteKiste hat gesagt…

ein sehr schönes Bild, da ist ja einer süßer als der andere (:

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein tolles Bild und ja deine vier sind wirklich fotogen !
LG Grit

Carmen hat gesagt…

Hi Jennie,

schöne Fotos von deinen vieren. Da hat die Schatzsuche ja richtig viel Spaß gemacht, mit solch lachenden Goldschätzchen. :-))