08 Juni 2010

Geliebte Minnie Mouse

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts mal was Nicht-Genähtes hier. Soll ja auch vorkommen :o)



Victoria hat ein neues Outfit, sie liebt rot-weiß und als ich das Blüschen gekauft habe, war mir klar, dazu nähe ich einen roten Rock mit Tupfen. Nur konnte ich mich irgendwie nie aufraffen, der Sommer war noch so weit... und dann lief mir dieser Knallerrock über den Weg!



Ist das nicht eine Traumkombi - und Victoria hat sie ganz begeistert aus dem Schrank gezogen - endlich warm genug! Und trotz Sandkasten im Kindergarten, Fahrradfahren am Mittag und ausgiebigem Toben im Garten ist die Kombi noch immer sauber :o) Und Sonnenschein macht gute Laune - wie man unschwer auf den Bildern unseres kleinen Kaspers erkennen kann!

Morgen gibts dann aber wieder Genähtes fürs Kindelein :o) Wo kommen wir denn sonst hin, wenn meine Kids gekaufte Sachen tragen *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen