23 Juni 2010

Mix It Milli

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mit einem weiteren Schwung Mix-Its angefangen. Das erste Shirt ist schon fertig und gefiel so gut, dass es heute morgen schon auf Reisen geht!



Dieses Mal habe ich ein wenig kräftigere Farben gewählt für etwas größere Girls. Jedes Shirt wie gehabt ein Unikat, bunt gemixt mit 6 Farben und jedes anders bestickt.



Das erste Shirt ist mit Milli bestickt aus der neuen Serie, wie immer bin ich milliverliebt und die neue Serie ist einfach ein Traum, davon wird es noch ganz viel hier zu sehen geben :o) Betüddelt wurde das Shirt mit Spitze und Zackenlitze und dem süßen Milli-Button.



Diese Mixshirts machen so einen Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Milli von Tausendschön;
Kommentar veröffentlichen