19 Juli 2010

Links unten

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mich hier fleißig an das Abarbeiten der Teaser - heute: "links unten" und zwar davon der Erste - denn aus dem Stoff gabs gleich zwei Pullis :o)



Heute habe ich noch eine Imke genäht - ich bin schon jetzt ganz begeistert von dem tollen Schnitt und der wird mich diese Herbst-Winter-Saison lange begleiten, denn er hat Potential zum neuen Lieblingsschnitt!



Viele tolle Stoffe - der beliebte Töff öff in grün dieses Mal, kombiniert mit dem Campan in rot-weiß und mit dem süßen Sternenjersey an den Ärmeln. Bestickt mit einem Betonmischer - für alle schwerbeschäftigten Teppich-Straßen-Spieler :o)

Ganz bald gibts ganz viel mehr für Jungs :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Knubbelkisten von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen