13 Juli 2010

Oben Mitte für Jungs

Hallo Ihr Lieben,

und hier kommt das zweite Teil vom 9er-Jungs-Teaser :o) Hat leider zwei Tage länger gedauert - bei der Hitze Langarmpullis mit Kapuze zu nähen, macht nur bedingt Spaß...



Und hier ist er also: ein neuer Schnitt bei mir, endlich im Schnitteregal eingezogen, süße neue Kapuzenform, die zum "Verbändeln" einlädt :o) Gefällt mir prima und mit den vielen Teilungen wieder ideal für klasse Mustermixe.



Details: Zipfel der Kapuze; Schnittführung und Stoffdetails; Elefantenbutton auf dem Po; großes Zebra auf der Brust;

Mal ganz ungewöhnliche Farben für Jungs, aber fröhlich-frisch - sogar bei dieser Affenhitze! Aber nix mit Affen, sondern Zebra und Elefant hat Gabriel dafür ausgesucht... Heja Safari - sag ich da nur :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Knubbeltiere über Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen