20 August 2010

Überfordere ich euch?

Hallo Ihr Lieben,

ich meine, ich habe euch ja ein Feuerwerk vieler neuer Sahneteilchen versprochen - und hier gehts auch gleich weiter damit!



Endlich habe ich es mal geschafft, eine Bandito Jacke für unsere Jüngste zu nähen. Der Schnitt scheint nur auf die neuen Stoffe gewartet zu haben - einfach ein Traum!




Da ich zu faul für Reißverschlüsse bin, habe ich Druckknöpfe in türkis reingemacht, Victoria liebt ihre Jacke, obwohl es ja jetzt endlich erstmal wieder zu warm dafür ist!

Ich finde, die Jacke fällt eng aus und auch kurz. Tut der Liebe keinen Abbruch, aber ich habe die Drucker entsprechend angepasst: oben am Hals nicht zu hoch, da Victoria die meisten Jacken eh oben offen lässt - sie mag es nicht so eng am Hals. Und auch unten im Bündchen habe ich keinen Drucker reingemacht, da sie sonst so eng und gepresst aussieht. So ist es jetzt perfekt :o)

Das war jetzt aber der letzte Beitrag für heute - versprochen! Ich genieße jetzt ein wenig die Sonne im Garten mit der Familie :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Bandito von Farbenmix; Größe 98-104;
Kommentar veröffentlichen