01 September 2010

1 oder 100

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - ein neuer Monat, neues Glück :o) Und eine neue Auflistung - der August, geprägt von Ferienzeiten, Urlaub und "eigentlich" nicht an den Maschinen sitzen, ist schon wieder vorbei. Heute ist Herbstanfang ... Aber zunächst schaue ich mal, was ich im August geschafft habe:

  • 9 Oberteile und 6 Hoodies
  • und eine Hose und eine Jacke
  • schon 3 Mützen und noch 3 Kopftücher
  • viele Hefthüllen: 23 U-Hüllen und 2 Mutterpässe
  • dazu alles fürs Baby: Zwergle, Schnullertasche, -band und Waschlappen, Schnuffeltuch und ein Taufkissen
  • Geschenke gabs auch: 2 Handtücher für den liebsten Sternengucker der Welt
  • Accessoires waren weniger gefragt im Sommer: "nur" 5 Schlüsselbänder und 2 Tatütas
  • dafür aber 17 Wärmekissen und 21 als Vorrat für die Messe habe ich auch geschafft
  • und Kindergartentaschen sind 7 Stück entstanden und 5 Anhänger dazu
Wenn ich bedenke, dass ich ja eigentlich schon 1 1/2 Wochen Urlaub habe, so ist doch einiges schon entstanden in dieser "freien" Zeit :o) Jetzt bin ich aber noch bis Mitte September weg, die Schule startet erst in knapp 2 Wochen wieder. Dann wird aber wieder voll durchgestartet....

Und ich will im September ordentlich was für die Messe arbeiten, also schauen wir, ob die 118 Teile aus dem August noch getoppt werden können :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen