27 September 2010

Supergau :o(

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Wochenende mit vielen Terminen und schönen Treffen wollte ich mich heute morgen zügig an die Aufträge und neuen Ideen setzen.


Tja, das wird so schnell erstmal nix. Mein persönlicher Supergau ist eingetreten: Die Stickmaschine ist kaputt und ich könnte echt heulen :o(

Zum Glück bin ich ja in der glücklichen Lage, zwei dieser Schätze mein Eigen nennen zu können. Aber das Fehlen einer davon bremst mich ungemein aus - und das nur knapp 7 Wochen vor der Messe! Und die Aufträge können zwar erledigt werden, aber die Messevorbereitungen laufen komplett aus dem Ruder!

Jetzt wird verpackt und eingeschickt und gebetet, dass das gute Stück in Lichtgeschwindigkeit wieder hier eintrifft............... Ich hasse Montage...........!

Ganz liebe, echt verzweifelte Grüße, Eure Jennifer

12 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh du arme.. da drück ich dann mal feste die daumen das das teil schnell wieder da ist..

Zitroenchen Design hat gesagt…

laß dich mal drücken! Mein Montag war bisher auch eher zum heulen....liegt wohl am Wetter, oder am Mond, oder oder oder....

lg
Chrissi

Carmen hat gesagt…

Hi Süße,

laß dich erstmal drücken.

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir.
gglg Carmen

Simone hat gesagt…

ach Du Arme, drücke Dir die Daumen, dass trotzdem noch alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst :-)
LG Simone

Unknown hat gesagt…

du arme, meine Sticki spinnt auch....
Lass den Kopf nicht hähngen.
Es ist Montag..... ;)

LG Jutta

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh neee...das kann doch wohl nicht wahr sein?...ich drücke mal gaaaaaaaaaanz doll die daumen das deine "eine" mitarbeiterin ganz schnell wieder fit ist...:o))..♥♥♥

gggggggggglg nicole

Anonym hat gesagt…

...oh nein...dasgleicht ja einer Katrastrophe....so kurz vorm hektischen Entdspurt:( ich drücke mit die Daumen!!!!

gglg marion

Anonym hat gesagt…

...Liebe Jenn,
Du, mach doch ruhig...bei Dir ist das doch Ok!!! Außerdem wüßte ich nicht das einer von Inspiration anderer Reich geworden ist ;)
Also ich bin schon gespannt ♥

gglg Umarmung Marion

Seelenschätze hat gesagt…

Liebe Jennifer,

oje, dass sieht nicht so toll aus, aber es erinnert mich stark an mein Problem vor kurzem. Da hat meine Sticki erst normal angefangen zu sticken, auf einmal hörte man ein rattern und der Faden verhedderte sich zum Knäul an der Unterseite.

Im Fachgeschäft hat man das Problem schnell beheben können und man rat mir immer beim Fadenwechsel das Füßchen hoch zu nehmen, damit beim einfädeln immer wieder die gleiche Fadenspannung auftritt. Jetzt achte ich immer darauf und bisher funktioniert´s ohne Probleme. Nur mal als Tipp, falls es auch daran liegen könnte? Ich allerdings nähe noch nicht so lange und mache bestimmt den ein oder anderen Fehler....

GLG & hoffentlich geht´s schnell wieder weiter.
Edith

Patricia hat gesagt…

Das wäre für mich der Supergau. Gut das du 2 Maschinchen hast. Sonst sähe es ja noch schlimmer aus.

Aber du lässt dich davon sowieso nicht unterkriegen.

LG
Patricia

Anonym hat gesagt…

Huhu Frau Nachbarin,

ohje, Du Arme.. mein Angebot steht, ich helfe gerne aus mit meiner Sticki, eMail oder Anruf genügt..

Liebe Grüße
Ela

Glückskind hat gesagt…

Oh NEIN! Sowas braucht doch wirklich kein Mensch. Hoffentlich ist der Nähmadoc fix! Ich drück Dir die Daumen.

Alles Liebe,
Juliane