27 September 2010

Supergau :o(

Hallo Ihr Lieben,

nach dem Wochenende mit vielen Terminen und schönen Treffen wollte ich mich heute morgen zügig an die Aufträge und neuen Ideen setzen.


Tja, das wird so schnell erstmal nix. Mein persönlicher Supergau ist eingetreten: Die Stickmaschine ist kaputt und ich könnte echt heulen :o(

Zum Glück bin ich ja in der glücklichen Lage, zwei dieser Schätze mein Eigen nennen zu können. Aber das Fehlen einer davon bremst mich ungemein aus - und das nur knapp 7 Wochen vor der Messe! Und die Aufträge können zwar erledigt werden, aber die Messevorbereitungen laufen komplett aus dem Ruder!

Jetzt wird verpackt und eingeschickt und gebetet, dass das gute Stück in Lichtgeschwindigkeit wieder hier eintrifft............... Ich hasse Montage...........!

Ganz liebe, echt verzweifelte Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen