18 Oktober 2010

Crazy Patchwork

Hallo Ihr Lieben,

das kommt davon, wenn man mal aufräumt :o) Am Wochenende kam mir das große Stück dieses Crazy-Patchwork-Versuchs unter die Finger. Und mir ist eingefallen, was ich damit machen wollte...


Bevor es wieder zu spät wird für den Jahreswechsel, also schnell verarbeitet. Zu einer Hülle für Chefkalender - nicht nur in 2011 superschick und romantisch, sondern natürlich nach Jahresablauf wiederverwendbar :o)

Ich muss sagen, das ist eine klasse Technik und könnte glatt Suchtcharakter haben. Wenn man dafür nur nicht so viel Zeit bräuchte: das harmonische Zusammenstellen hat mich doch einiges an Überlegungen gekostet. Das könnte zwar mit der Übung besser werden - aber damit befasse ich mich später einmal mehr........

Für das erste Mal bin ich aber mehr als zufrieden, die Hülle ist wirklich traumhaft romantisch geworden und im Shop zu haben - wer mag :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: mein eigener; Technik: Crazy Patchwork aus reiner Baumwolle;
Kommentar veröffentlichen