09 November 2010

Auftragsbambi

Hallo Ihr Lieben,

ein wenig lila schadet nie :o) Ich habe in der letzten Zeit ziemlich viele verschiedene Lila-Töne auf der Maschine gehabt. So ganz ein anderer Ton als die schönen Beeren, aber immer wenn ich einen neuen Stoff auf der Maschine habe, kommen mir immer mehr Ideen....

Und es ist wirklich verblüffend - wie sehr lila eben nicht gleich lila sein kann....! Und leider lässt sich lila auch nicht wirklich gut fotografieren *grummel* Das Shirt sieht in Echt einfach wunderschön aus! Und ist ein komplett anderer Farbton als das Romantikshirt gestern!


Für heute gibt es noch eine Auftragsarbeit zum Schauen. Mit dem süßen Bambi bestickt und sonst recht schlicht gehalten. Aber mehr ist da auch nicht nötig, denn der tolle Schnitt mit seiner großen Falte vorne wirkt auch alleine einfach wunderschön romantisch und verspielt.



So zucker und so süß klein. Und wie schon gesagt, beim Nähen kommen mir dann immer gleich noch mehr Ideen - deshalb wird es bald auch noch ein ähnliches Shirt davon geben. Mal sehen, ob sich das auch so umsetzen lässt, wie ich mir das gerade denke :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Svenja von Farbenmix; verkleinert auch 80-86; Stickmuster: Rehlein von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen