10 November 2010

Im Spiegelwald unterwegs

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt noch ein Herzensprojekt - ein Spiegelwald-Kleid! In ähnlichen Farben wie der Partytraum heute morgen - aber ein komplett anderer Stil.


Wunderschöne petrol, türkis und dunkelblaue Farben harmonisch kombiniert. Und ich finde, das Spiegelwaldmotiv der Hirsche passt perfekt zu dieser Farbzusammenstellung.


Außerdem rundum edel betüddelt - mit Webbändern, einer Mohairblüte und Etiketten. Aber am Schönsten ist einfach die Kombination dieser Traumstoffe!


Dieses Schmuckstück wird zu Weihnachten eine süße kleine Prinzessin kleiden und da würde ich zu gerne mit am Baum sitzen, wenn dieser Traum geknipst wird :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Vida von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Spiegelwald von LuziaPimpinella;

3 Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kleid!
GLG
PEtra

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh, da sieht ja gar keiner mehr den weihnachtsbaum an...*grins*...:o)))...♥♥♥

ggggglg nicole

Anonym hat gesagt…

...och nein wie süß und wieder so minni klein...hach zum dahin schmelzen;)

glg marion