11 November 2010

lila Blütenranken

Hallo Ihr Lieben,

noch ein lila Romantikshirt kann ich euch heute zeigen! Und auch dieses gehört zur Kategorie "unbestickt". Nicht, dass ich mich da jetzt dran gewöhnen würde, aber ich finde, romantisch verspielt geht auch mal ohne Stickmuster...


Ich habe wieder den tollen Tunikaschnitt gewählt und hier die abgenähte Falte oben mit den Häkelblümchen betont. Diese kommen am Saum noch einmal zur Geltung, zusätzlich noch mit den tollen Borten in lila Farbtönen. Die sind lange gehütete Schätze und ich weiss garnicht, warum ich sie nicht lieber öfter verarbeite - sie sehen am Shirt noch 100 mal besser aus als im Regal *zwinker*



So geht verspielt auch ohne Stickmaschine. Gut gelungen, finde ich :o)

Und ich verabschiede mich mit meinen Kids jetzt zum St.Martins Umzug! Euch allen ein fröhliches "Rabimmel Rabammel" da draußen :o)

Edit: Wir gehen nicht :o( Ich habe keine Lust, dass meine Kids mit ihren Laternen davonfliegen.......... Sturmwarnung ist wohl zu Recht!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Svenja von Farbenmix; Größe 86-92;

5 Kommentare:

Nicole Claudia hat gesagt…

Oo, wat een prachtig jurkje heb je gemaakt. Schitterend. Het stofje is zo mooi van kleur en dan die knoopjes er op!! Wunderschön!!

Groetjes, Collie

pedilu hat gesagt…

Unbestickt, ja. Unbetüddelt, nein! ;.)

Die Häkelblümchen sind einfach zu niedlich. Da muss ich im Frühling wohl auch mal wieder die Häkelnadel schwingen :.D

Esseline hat gesagt…

Romantisch schön!
Tolle Farbe.
LG, Esseline

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, ist das ein schönes Teilchen !

GLG Marion

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist deine Tunika!!

GLG Doris