10 November 2010

Mini Festkleidchen

Hallo Ihr Lieben,

im Kundenauftrag ist diese Mini-Feliz entstanden. Etwas verkleinert für eine noch kleine Partymaus :o)


Für einen festlichen Anlass, eine Taufe, muss die kleine Prinzessin natürlich perfekt gestylt sein. Und deshalb wurde ein ganz besonderer kleiner Traum bei mir in Auftrag gegeben.


Es war wieder eine besondere Ehre - für festliche Anlässe nähe ich besonders gerne. Und ich kann mir die Süße in dem Traumkleidchen auch schon vorstellen :o)

Und weil dieser Festtraum so einen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine weitere davon genäht für die Messe :o) Aber die zeige ich euch ein wenig später.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Partykleid Feliz von Farbenmix; etwas verkleinert auf Größe 80-86;

3 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...süüüüüß...:o)))...das ist wirklich richtig, richtig schön...:o)))...♥♥♥

ggggglg nicole

MaraFiMo hat gesagt…

Wirklich schön geworden. Ich liiiiiebe diese Rückenansicht von Feliz.

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, ist das putzig !!

GLG Marion