07 Januar 2011

Celebrate the Boys - Autorennen!

Hallo Ihr Lieben,

ein Schnitt, der erst im Herbst hier "eingezogen" ist, hat sich schon zu einem Dauerbrenner entwickelt: Längsgeteilt heißt er und der Name ist Programm. Er wurde auch für das Fliegenpilzshirt gestern verwendet.


Natürlich bietet sich so ein Schnitt wunderbar für Stoff-Spielereien an. Hier wurde in die Autokiste gegriffen und herausgekommen ist ein Shirt mit ganz vielen Autos, die das Herz jeden kleinen Rennfahrers höher schlagen lassen.

Hier einmal ganz unbestickt, aber ich habe noch ein paar Ideen, wie ich die Stoffe und den Schnitt noch einmal anders kombinieren könnte und da hätten dann ja auch noch ein paar Autos drauf Platz :o) Es fällt mir halt doch einfach schwer, so ganz "ohne" Stickis............. *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Längsgeteilt von Farbenmix; Größe 98-104;
Kommentar veröffentlichen