28 Januar 2011

Herzig ins Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich euch noch das letzte Eulen-Stück zeige :o) habe ich hier noch was ganz Herziges für euch zum Wochenend-Start!


Ein gepimptes Kleidchen, d.h. das Kleid wurde gekauft. Ich fand es so niedlich und hatte sofort ein paar Ideen, wie ich daraus was ganz besonders herziges zaubern kann. Ich denke, das ist mir gelungen. Mit echten Hornknöpfen - einfach zucker!


Und wieder denke ich, es ist doch manchmal schon schade, dass wir nicht noch so was Kleines haben, um es da reinzustecken :o) Dieses süße Stück macht den Auftakt für noch einen ganzen Schwung weiterer ganz kleiner Sachen - es ist mal wieder Zeit für eine Zwergen-Woche!


In der letzten Zeit gabs viele Babies im Bekanntenkreis, auch ein paar Aufträge und ich habe schon einige süße Zwergenteilchen genäht, die ich euch noch gerne zeigen möchte. Und auch wieder ein wenig was für die Jungs-Mamas! Schaut wieder rein, ich freue mich!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Eure Jennifer

Kleid: Größe 68; Stickmuster über Damali;
Kommentar veröffentlichen