19 Februar 2011

Frühling locken

Hallo Ihr Lieben,

jetzt reicht es mir doch langsam mit dem Trübe-Tassen-Wetter! Und mit der ständigen Kopfweh-Wetterlage..........


Jetzt wird es Zeit für Sachen, die Laune machen und den Frühling locken. Ich fange mit einem Schwung Kopftücher an - für euch hier die ersten Stöffchen zum Schauen und Vorfreuen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

huhu jennifer,

ja das trübe wetter nervt etwas. hoffentlich wird es nächste woche besser damit wir dann auch mal mit dem kinderwagen raus können. deine stoffe sehen aufjedenfall schon sehr frühlingshaft aus :)

liebe grüße schickt dir jasmin

Reike Rosé hat gesagt…

hallo!
na bei so schönen stoffen wird dir sicher bald etwas schönes einfallen lassen..bin gespannt!
heute war es furchtbar kalt draußen...brrrrr! ich will frühling!!!
lg, reike

Nancy hat gesagt…

Beim Anblick dieser Stöffchen kann man wirklich nicht anders:

Früüüüühhhhling...

Viele Grüße, Nancy

Jasmin hat gesagt…

liebe jennifer,

danke für deine glückwünsche ;) über ein geschenkchen würde ich mich sehr freuen. ich liebe deine sachen ...

wünsche dir einen schönen sonntag!

liebe grüße jasmin

mampia hat gesagt…

Das sind aber wirklich Gute-Laune Stoffe...da bin ich aber mal gespannt.
Liebe Gruesse Teresa