21 März 2011

Frühlingsanfang

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Frühlingsanfang. Und was liegt da näher, als ein süßes Frühlingsshirt zu präsentieren?



Eine ganz zauberhaftes Kurzarmshirt ist es geworden mit niedlichen Puffärmelchen. Und natürlich wieder mit vielen verspielten Details:




Den wunderschöne Print kennt ihr ja schon vom Röckchen, dieses Mal der Jersey, kombiniert mit Beerentönen. Ergibt ein komplett anderes Gesamtbild - aber der Stoff ist einfach zu schön und so wandelbar! Das wird auf jeden Fall mein Favorit für diesen Sommer!



Und wer schon genauso in Frühlingslaune ist wie ich, der kann sich das Schätzchen gerne hier sichern.

Ich sende euch sonnige Frühlingsgrüße, Eure Jennifer

Schnitt: kleinFanö von Farbenmix, Größe 110-116;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.....ich lasse in mein Herz heute viel Sonnenschein und wenn ich dann noch dieses Shirt seh...ach so fein ♥

glg Marion

pedilu hat gesagt…

Oh Gott! Ist das süüüüüß! Ich bin verliebt!!
:.D

petozi Design hat gesagt…

Hallo Jennifer,
das Shirt ist aber allerliebst kombiniert.
Grüßle Petra

Mosine hat gesagt…

Wunderschön :)

LG, Simone
die sich noch nicht ran traut

miniwoelkchen hat gesagt…

na das ist aber ein zuckersüsses teilchen geworden!
miniheju