28 März 2011

Große Klappe

Hallo Ihr Lieben,

mit meinem neuen Arbeitstier kann ich jetzt auch richtig große nette Sachen anstellen: unter anderem eben auch richtig große Klappen riskieren :o)


Das große Brüderchen kann die beliebten Kindergartentaschen direkt besticken - ein Vorsticken auf Filz ist nicht nötig und es sieht wirklich edel aus. Und außerdem kann sie richtig große Stickbilder verarbeiten, da sie einen Jumborahmen hat.

Und das wollte ich jetzt schon länger ausprobieren und da ich bald eine richtig große Ausstellung vor mir habe, dachte ich mir - es wird Zeit! Die ersten Kindergartentaschen sind entstanden und ich bin von dieser Stickbrillianz einfach nur begeistert!

Da kommen noch mehr Ideen in der nächsten Zeit - jetzt ist die Möglichkeiten ja fast unbegrenzt....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Frogworld von Janeas World;
Kommentar veröffentlichen