03 März 2011

Pimp it for Boys

Hallo Ihr Lieben,

in der nächsten Zeit werde ich mal wieder einen Schwung "Pimp its" machen - ich habe Lust, die Stickmaschine mal so richtig auszutesten, was sie so alles zaubern kann :o)


Den Anfang mache ich mit ein paar Boys-Shirts. Die Ausstellungssaison startet ganz bald und der Jungs-Ständer ist gähnend leer. Dieses hier hat Größe 92.


Ein süßes Kurzarmshirt für kesse Boys. Die Stickerei ist so niedlich, ich habe sie schon eine Weile und bin bisher nie dazu gekommen! Diesen Satz werdet ihr wohl noch öfter zu hören bekommen - ich habe so viele Stickmuster, die alle mal ausprobiert werden wollen in der nächsten Zeit!

Also - ran an das Spielzeug und getestet was das Zeug hält! Freut euch auf neues Augenfutter!

Ganz liebe sonnige Frühlings-Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen