31 März 2011

Schluss mit Regen!

Hallo Ihr Lieben,

hier hat es sich eingeregnet für heute - aber am Wochenende sollen es schon sommerliche Temperaturen werden!


Genug Grund, sich ein paar Sommerträume zu nähen! Ein paar zauberhafte Schürzen-Sets sind entstanden. Das obige im Auftrag, das untere für den Shop.


Und ein paar weitere Ideen spuken mir auch schon im Kopf herum - wie immer! Schluss mit Trübe-Tassen-Wetter-Laune! Wir machen uns den Frühling bunt und mit soviel zauberhaften Sommerfarben können wir die Sonne bestimmt zum Wochenende wieder locken!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Hi Jenniver, das ist aber eine süße Kombi. Hast Du das Kopftuch selber entworfen oder ist das ein e-book?
LG Christa

Wunderwerk hat gesagt…

Vielen lieben Dank ;o).
Hab ich gleich mal geordert.
LG Christa

Susanne hat gesagt…

Juhu!
Sag mal, Jennifer, bist Du am Sonntag nun in Lu? Es soll ja traumhaftes Wetter sein. Heute stand wieder die Ankündigung für den Markt in der Zeitung.
LG Susanne

Rednoserunpet hat gesagt…

was ist das für stoff der obere. der ist sooo schön ich hatte mal was in so einer restetüte und ich mag den so gerne. kann man den noch irgendwo kaufen..-