12 April 2011

12 von 12 - April 2011

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen meine "12" für diesen Monat. Wieder ein Tag, der voll mit Arbeit gespickt war und den ich jetzt ganz ohne die Kamera auf der Couch mit einem leckeren Eis beenden werde. Aber vorher noch die Bilder für euch:


Am Vormittag durfte ich mich mit den schönen bunten Kindergartentaschen "austoben". Ich habe es sehr genossen, einmal mehr hemmungslos zu gestalten, zu sticken, zu nähen und natürlich zu tüddeln. Diese tollen Taschen sind dabei herausgekommen - eine schöner als die andere. Und 3 davon schon wieder zu neuen Besitzern unterwegs....


Aber ich kann auch noch was anderes: der Nachmittag war dann mit Haushalt gespickt, mit dem leidigen Thema Finanzamt hab ich mich abgeplagt - immer unterbrochen von Heuschnupfen-Schnief-Attacken, dem Internet gefröhnt und natürlich Zeit mit den Kindern verbracht. Dieses Mal durfte ein Kindergarten_Freundealbum betüddelt werden, das hatten wir auch noch nicht :o) Und ganz zum Schluss dann noch die Arbeit für morgen richten.

Aber jetzt ist auch schon wieder gut für heute, die Kids gehen Richtung Bett und ich gehe direkt auf die Couch! Und mache Pläne für morgen und den Maimarkt - bei den nächsten "12 von 12" ist der schon wieder um - wie die Zeit verfliegt...............

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen