07 April 2011

Sommer-Drehkleid

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen Sonnenbilder für euch! Unsere erste "Elodie" ist fertig.


Der Name klingt schon wie eine wohlklingende Melodie! Und so ein wunderschöner Mädchentraum ist dieses Kleid auch geworden!


Leider ist das Kleid zu groß für meine Schneiderpuppe und ein wenig zu klein für meine eigene "Puppe", daher kann ich keine umwerfenden Bilder liefern. Die Bilder werden diesem zarten Sommertraum keinesfalls gerecht..... Hier noch ein Versuch, die Weite des Rockes einzufangen:


Das Kleidchen begleitet mich auf den Maimarkt - dort könnt ihr es dann selbst ansehen und ihr werdet mir bestimmt zustimmen: in Echt ein Traum und vieeeel schöner als auf den Bildern!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Elodie von Farbenmix; Größe 122-128;
Kommentar veröffentlichen