26 April 2011

von Hasen und Eiern

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch noch eine kleine Nachlese zu Ostern senden :o) Ich hoffe, ihr habt alle ein wundervolles Osterwochenende verlebt - mit viel Sonnenschein und Kinderlachen!


Bei uns war Ostern in diesem Jahr eher ruhig. Mit dem Besuch bei der Oma, viel leckerem Essen, aber dieses Jahr leider ohne Freundebesuch. Nun, wir haben ja noch ein großes Fest vor uns im Mai und dann haben wir hoffentlich alle Lieben wieder um uns :o)

Und jetzt haben die Kinder noch 1 Woche Ferien und ich gehe an den Endspurt für den Maimarkt - es geht also nahtlos weiter mit Vorbereitungen, Nähen, Planen und Umsetzen!

Und deshalb gehe ich eine Weile offline, der Shop hat Sendepause - ich komme nach dem Maimarkt mit einem Bilderfeuerwerk und ausführlichem Bericht wieder! Versprochen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen