28 Juni 2011

Waschbären Mütze

Hallo Ihr Lieben,

zum schnellen Zeigen zwischendurch habe ich hier noch ein Mützenset für euch:


Eine Mütze wurde gewünscht, passend zur Willi-Waschke-Jacke von hier. Und weil der junge Mann getauft wurde, gabs von mir noch das passende Wendehalstuch geschenkt dazu :o)


So putzig und dabei fällt mir auf, dass ich keine einzige fertige Mütze mehr hier habe. Es wird Zeit, das leere Regalfach mal wieder ein wenig aufzufüllen.... Auch wenn das Wetter einfach zu heiß für Mützchen ist, aber zu größeren Projekten fehlt mir im Moment einfach die Zeit und auch ein wenig der Antrieb.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Huhu! Durch Zufall hab ich deinen tollen Blog entdeckt und bin gleich mal unter deine regelmäßigen Leser gegangen! Bin noch Blogger Neuling sozusagen und finde deine Sachen super schön! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca