29 August 2011

Neuer Motto-Monat

Hallo Ihr Lieben,

der September naht mit großen Schritten und für mich heißt es nun endlich durchstarten mit der Herbstkollektion.

Und damit es spannend und interessant wird und bleibt, habe ich mir einen neuen Motto-Monat überlegt: ich nähe BUCHSTABEN!


Ich werde meine Schnitte durchforsten und nach und nach das ganze Alphabet durchnähen :o) Ich bin selbst gespannt, was sich da alles für Ideen ergeben werden. Am Donnerstag gehts also los - mit dem "A" ....

Seid lieb gegrüßt, Eure Jennifer

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...super schönes Motto...auf welch tollen Ideen du immer kommst;)

♥ Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...süße idee...:o)))...stecke hier schon mitten drin im herbst..*grusel*...aber macht auch spaß...:o)...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Yvonne hat gesagt…

Super Idee, ich bin gespannt, was Du zauberst :-) Lieben Gruß Yvonne