24 September 2011

F wie Fanö

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern mit Mails und Anfragen bombardiert wurde worüber ich mich wirklich sehr freue, aber leider nicht mehr zum Nähen kam :o) gehts erst heute mit dem nächsten Buchstaben weiter.


Das Lieblingsshirt Fanö - in allen Größen und Varianten mittlerweile im Regal vertreten - macht mir besondere Freude. Ich liebe diesen Schnitt und auch meine eigenen Mädels haben ihre Winterversionen bereits bei mir in Auftrag gegeben.

Dieses hier ist aber für Shop und Messe gedacht. Die bezaubernde Milli Himmelsstürmerin durfte es sich gemütlich machen und wird von Punkten, Sternen und Herzen eingerahmt. Echt Zucker :o)


Ein paar weitere Fanös sind noch zugeschnitten, natürlich auch für die eigenen Damen, aber ich habe es nicht mehr geschafft, sie fertig zu sticken. Aber die folgen in der nächsten Zeit ganz bestimmt auch noch. Jetzt bei diesem tollen Altweibersommer brauchen wir doch erstmal wieder die Kurzarmshirts - und das ist toll!

Also können die dicken Winterpullis doch noch ein paar Tage warten und ich mache mit dem "G" weiter :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen