08 Oktober 2011

H wie Hilde

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß - das "H" hatten wir eigentlich schon :o) Aber dieses süße Shirt ist mir schon so lange im Kopf herumgespukt, dass ich es unbedingt umsetzen wollte.


Zugeschnitten war es auch schon, also nur noch auf die Stickmaschine gepackt. Und dann beim Zusammennähen festgestellt: ups - das ist ja garnicht "I"mke, sondern "H"ilde :o) Ok, auch gut....


Ist ja nicht dramatisch, bekommt ihr diesen Buchstaben eben doppelt. Und für das "I" nehm ich dann eben einen Röckchenschnitt her!

Jetzt aber erstmal dieses Zuckerstück für einen kleinen Boy! Gemixt aus 4 verschiedenen Grüntönen - khaki, hellgrün, dunkelgrün und lime. Und mit dem süßen Waschbär bestickt. Der hat zwar sogar mit dem großen Brüderchen Ewigkeiten gebraucht, aber das war es wert!


Und dieses kleine knuffige Teilchen geht erstmal hier ins Kleiderregal - für meinen Tag der offenen Tür im Atelier. Den Termin haben aufmerksame Leser ja schon links in der Leiste erspäht. Nähere Infos gebe ich noch bekannt :o) Wer mag, kann sich die 3 Tage ja schon einmal vormerken - da findet bestimmt jeder ein paar Minütchen Zeit, mal gemütlich bei mir reinzuschauen!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

10 Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

hach der ist ja süüüsss!!! Toller Waschbär

lg lilu

Die Rabin hat gesagt…

Oh, die Hilde ist echt toll!
Die schau ich mir dann live und in Farbe am Tag der offenen Tür an.
Wie ich grad festgestellt hab, trennen uns grad mal 3km :D

LG aus Epfenbach

Katrin

Renate hat gesagt…

Das ist ja total süss. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Renate

Unknown hat gesagt…

LUSTIG, fast dasselbe habe ich hier auch liegen, Grüntöne, aber eher hellgrün und dunkelgrün...
die erste HILDE (ich hab noch nie eine genäht, bisher hats immer nur zur IMKE gelangt..) und den Waschbär, die Stickdatei extra auf Wunsch des Söhnchens gekauft...
Gefällt mir also gut...

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

ein wunderschönes Shirt!!

Liebe Grüße

Silke

wunschbunt hat gesagt…

Das Shirt ist ja zu süß!!!!

LG
Claudi

Lunni hat gesagt…

Die sieht echt süß aus!
GGGVLG
Tanja

Dani hat gesagt…

das ist ja mal eine tolle stoffkombi für Jungs, und der waschi ist auch soooo süß!!!
glg,dani

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein wundervolles Shirt;))
LG Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Allerdings fand ich dieses Motiv der Stickdatei so endlos lange beim Sticken. Aber die Zeit war es bei Deinem Shirt wert!
Lieben Gruss, Nadine