13 Oktober 2011

M wie Miou Kleidchen

Hallo Ihr Lieben,

eines meiner liebsten Kleidchen ist das Hängerchen von Miou. Das habe ich schon in so vielen verschiedenen Varianten und Stoffzusammenstellungen genäht und doch ist es immer wieder neu und anders.


Mit diesem Jeanshängerchen durfte ich einen besonders süßen Auftrag umsetzen: gewünscht wurden die Pinguine von Mymaki - supersüße Motive und sie kommen auf dem Jeans auch super zur Geltung.

Vorne das Pärchen mit dem Iglu und hinten auf dem Po als Hingucker noch eine Tasche, ebenfalls mit dem Pingumädchen bestickt.


Und dazu gabs auch noch eine kleine Tasche für den Kindergarten. Wirklich niedlich diese Motive und es hat Spaß gemacht, diesen Auftrag zu nähen.

Bald gehts hier weiter, ich hätte noch das "V" und "W" im Angebot, ebenso noch "S" und für Jungs noch "Y" :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen