25 Oktober 2011

Neue Zipfel-Tunika

Hallo Ihr Lieben,

da es immer kälter wird draußen, macht es so richtig Spaß, die schönsten Kuschelstoffe zu verarbeiten und in kleine Kuschelträume zu verwandeln.


Eine Kombination aus zartgrünem Nicki und dem tollen Jersey mit den unregelmäßigen Punkten ist eine Tunika entstanden. Endlich mal wieder mit der Ringelkapuze, die am Besten zu den Kuschelteilen im Herbst und Winter passt, wie ich finde.


Und zu dem zartgrün passt rot am Besten und wenn ich an rote Stickmuster denke, kommt mir immer Milli in den Sinn :o) Passt einfach perfekt. Und dazu als I-Tüpfelchen noch das passende Webband. So kann rundum milli-like gekuschelt werden :o)


Dieses Sahnestück und noch viele weitere in der gleichen Art könnt ihr gerne am Tag der offenen Tür am nächsten Dienstag bestaunen!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen