08 November 2011

Sternenschweif

Hallo Ihr Lieben,

seit langer Zeit habe ich endlich mal wieder eines meiner Mix-Shirts gemacht: der süße Sternenschweif durfte sich zu meiner momentanen Lieblingsfarbe gesellen...


Wunderschöne Farbtöne komplett gemischt, zauberhaft bestickt und rundum aufeinander abgestimmt.

Und weil ich gerade so in der Lila-Phase schwelge gabs noch ein kleines Einkaufskörbchen in lila.


Von diesen süßen kleinen Körben habe ich auf den Märkten so viele verkauft, die kamen immer gut an :o) Also habe ich einen neuen Vorrat für die Messe nächste Woche gemacht. Auch in anderen Farben und nicht nur in lühüla :o)

Und morgen gibts auch mal wieder andere Farben zu sehen....! Ganz bestimmt!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

2 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So süß!
LG Martina

Unknown hat gesagt…

super süß. lila ist so ne tolle farbe,
und der pucksack ist auch total goldisch geworden,....
bestickst du die körbe direkt oder erst auf filz?
viel erfolg auf deinem nächsten markt
lg chrissy