04 Januar 2012

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch noch ein frohes neues Jahr 2012 wünschen! Ich war spärlich online, daher etwas später aber umso herzlicher!

Ich wünsche euch allen, dass in diesem neuen Jahr eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen, alle gesund bleiben und das Glück euch hold ist!

Und was macht man an Silvester und Neujahr? Man macht große Pläne, was das neue Jahr so alles bringen soll und fasst gute Vorsätze, die meist den 2. Januar nicht überleben *zwinker*

In diesem Jahr ist mein einziger guter Vorsatz, keine dieser Vorsätze zu haben!

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, also habe ich nichts zum Abgewöhnen :o) Viele meiner Wünsche haben sich im letzten Jahr schon erfüllt, ein großer Wunsch erfüllt sich jetzt schon im Januar für mich und große Pläne möchte ich nicht wirklich schmieden - nur um hinterher enttäuscht zu werden, wenn es doch nicht geklappt hat.

Ich nehme mir daher vor, dieses Jahr einfach so zu nehmen, wie es kommt. Jeden Tag zu genießen und mein Leben etwas langsamer und mit weniger Streß zu leben und mehr Zeit für die Familie zu haben. Dann regelt sich alles andere von selbst :o)

Ich möchte etwas bewußter jeden Tag erleben und mich jeden Tag an einer Kleinigkeit erfreuen, denn sie sind es, die das Leben lebenswert machen und die in der Hektik des Alltags allzuoft vergessen oder übersehen werden! Und die Kinder werden eh viel zu schnell groß - also was gibt es Schöneres, als diese Zeit bewußt zu erleben und zu genießen - und es gibt nichts Vergleichbares zu einem Kinderlachen!

In diesem Sinne - ich wünsche euch allen ein wundervolles 2012!

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen