18 Februar 2012

Gesund-Werd-Kombi

Hallo Ihr Lieben,

meine Süße hat sich schon länger eine Kuschelkombi für den Kindergarten gewünscht. Zum Toben und Spielen, schön bequem und rosa musste sie sein.


Gern hab ich die Wünsche umgesetzt. Seit gestern ist mein kleiner Augenstern nun leider krank. Aber heute morgen ist dann wieder eingefallen, dass da ja eine neue Kuschelkombi auf sie wartet. Und sie hat sich aus dem Bett gequält zum anprobieren und ich sollte unbedingt ein Bild machen.


Nun, man sieht eindeutig, dass sie krank ist, die arme Maus. Aber sie hat beschlossen, dass ihr die Kombi jetzt hilft, damit sie wieder gesund wird - und ist damit wieder in ihr Zimmer verschwunden.

Dann hoffen wir mal, dass es wirklich hilft und sie schnell wieder fit ist ;o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen