21 März 2012

Das knallt....

Hallo Ihr Lieben,

die Überschrift sagt es schon - das knallt, aber so richtig! Ich finde diese Farbkombination einfach genial!



Ich habe ein ähnliches Shirt im Netz bei einer lieben Kollegin gesehen, ich weiß leider nicht mehr genau wo, peinlich... Und da wird erst neulich eine braune Röhre gekauft haben, musste ein passendes Shirt dazu her. Ihr glaubt es kaum, aber wir haben wirklich nichts passendes zu diesem Farbton im Schrank gefunden, außerdem wächst die Kleine wie Unkraut. Und Rehe sind hier immer noch die liebsten Motive.



Eine Kombination, die nicht alltäglich ist, gerade deswegen gefällt sie uns super. Nach dem Knipsen ist die Süße mal wieder direkt verschwunden und auf dem Boden liegen nur noch die Klamöttchen von heute morgen - für die Wäsche :o) Volltreffer würde ich sagen!




Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

6 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Wow, das fetzt!!! Auf die Kombi bin ich noch gar nicht gekommen obwohl diese Stoffe auch in meinem Regal "wohnen"! ;)
Dürft ich mir das für meine "Mini" mopsen (natürlich in abgewandelter Form!)!?

Liebe Grüße... Elisabeth

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Das knallt, aber wie! Suuuperschön.
LG
Annette

Fait de la Maman hat gesagt…

Das passt SUPER zusammen!!!!
Ich mag es wenn Kombis ungewöhnlich sind - aber dennoch harmonieren.

Liebe Grüße
Verena

dondilinchen hat gesagt…

Wie im Forum schon geschrieben...ich find die Kombi auch total schön...könnte meiner Mittleren auch gefallen.
Ich hab dein Blog jetzt mal auf meine Liste gesetzt, damit ich nichts verpasse ;-)
Viele Grüße, dondilinchen.

Unknown hat gesagt…

Tolle Farbkombi!! Gefällt mir richtich jut ;)

LG Anthi

Dani's Design hat gesagt…

Das knallt ja wirklich, tolle Frühlingskombi.
Liebe Grüße
Daniela