07 Dezember 2012

Kuschelig? Aber bitte coooool!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist herrlichstes Winterwetter bei uns - es schneit schon den ganzen Tag und die Vorfreude auf weiße Weihnachten steigt.


Und der Sohnemann friert. Kommt davon, wenn man Mütze und Handschuhe verschlampert.... Aber schließlich soll er ja nicht krank werden. Und gekauft? Nein, keine Lust...


Entstanden ist ein warmes Set für ihn: ein Schlauchschal, gefüttert mit Teddyfell und dazu passend eine Beanie.


Für den Schulweg oder die Hunderunde durften natürlich auch Handschuhe nicht fehlen. Auch diese sind super gefüttert mit Teddyfell und mit extra langen Bündchen.

Für die Schneeballschlacht sind sie nicht geeignet, aber für den verfrorenen Junior im Alltag durchaus kuschel-warm genug.

Da wurde mächtig gefreut, weil der Nikolaus so cool ist, und richtig tolle Kuschelaccessoires für coole große Jungs gebracht hat :o)

Seid lieb gegrüßt, eure Jennifer

Schnitte:
Beanie von Nup Nup, Schlauchschal von Farbenmix, Handschuhe von Klara Klawitter

Stoff:
Cool Stuff von Hamburger Liebe über Hilco - den gibts hier.
Kommentar veröffentlichen