27 März 2007

To-Do-Liste für April

Hier kommt die aktualisierte To-Do-Liste für den kommenden Monat
  1. Puppenschnittmuster (Redondo und Anna) ausprobieren: zuschneiden und nähen
  2. 2x Sommer-Ottobre-UFOs für Beatrice
  3. "aus alt mach neu" Pullover für Gabriel: besticken und nähen - nur noch 1 von 3 Rest :)
  4. 2 Taschen für Mama: 1x Futter zuschneiden, beide nähen und dekorieren
  5. Paula-Jeans für Beatrice: besticken und nähen - ist fertig (30.3.)
  6. Emely-Oberteil für Beatrice: besticken und nähen - ist fertig
  7. Schlafanzug für Gabriel: zuschneiden und nähen
  8. Gabriels Jeans-Cordhose: da fehlt nur noch ein kleiner Rest
  9. Hermosa und Lunada-Kombination: zuschneiden (schon geschafft) und nähen
So hier kommen die neuen Projekte
  1. Taufkleid für Victoria - Priorität 1 - wird an Ostern benötigt
  2. Empire-Kleid für Mama - Priorität 1 b - wird ebenfalls an Ostern benötigt
  3. Festkleidchen für Beatrice - Priorität 2 - wäre gut für Ostern, muß aber nicht
  4. Möwenkleid für Beatrice - Priorität 2 - wird am Geburtstag 1 Wo nach Ostern gebraucht - und ist schon fertig (1.4.)
  5. Festkleidchen für Victoria - Priorität 3 - brauchen wir im August für die Hochzeit der Patin
Und hier noch die To-Do-Liste für angefangene Langzeit-Projekte
  1. meine Patchworkdecke (Rosen)
  2. Gabriels Patchworkdecke (grün-rot)
  3. meine Blumengärten
So, dann kann ich jetzt jede Woche kontrollieren, wie weit ich gekommen bin :) Ich hoffe, das motiviert mich und dann werden wir in 4 Wochen ja sehen, ob es was genutzt hat *lach*

4 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Na,da hast du dir aber was vorgenommen :-)
Da kann ich dir nur viel Zeit fürs Maschinchen wünschen
LG
Elke

Unknown hat gesagt…

Hallo Elke,

ja, allerdings. Man beachte mein Post vom 21. März....... wenn ich so nähen könnte, wie vor der Geburt......

Aber ich will nicht klagen - Victoria ist so lieb und ich komme immerhin ab und zu zum Nähen - das ist schon mehr, als nach der Geburt von Beatrice ;)

Also - durch Selbstkontrolle und ein wenig von euch - das wird schon werden *tschakka* :))

Brigitte hat gesagt…

uiuiui, das ist ja eine Liste, Wahnsinn !!!

Auf die fertigen Teilchen bin ich aber schon sehr gespannt !!
Warum kann der Tag nur nicht mehr Stunden haben, das frage aber sicher nicht nur ich mich "gg"

LG
Brigitte

Unknown hat gesagt…

Hallo Brigitte,

so groß ist die Liste eigentlich garnicht - ich habe nur die dringendsten Sachen draufstehen.

Ich habe noch jede Menge UFOs und unzählige Nanos hier herumliegen - die nehme ich in Angriff, wenn die erste Liste fertig ist.... :)