16 November 2007

Aufträge - Update

.
Hallo, wie bekomme ich hier diesen Smily rein??? Mal kramen gehen.... ... nö, geht nicht... gemeint wäre dieser hier

So was Doofes.... Jetzt wollte ich mich an das eine Oberteil setzen und stelle fest, daß ich dafür auch den rosa Oilily-Feincord brauche, den ich schon für die Dortje und Victorias Hose aufgebraucht habe.

Gut, daß meine Lieblings-Internet-Dealer den Stoff noch haben.... puh - Glück gehabt. Allerdings wird das dann wohl nix mehr bis Sonntag.... *seufz*

Zumindest mit den anderen Aufträgen sieht es ganz gut aus. Und ich habe noch 3 Olivias zu machen - dafür hab ich genügend Stoff hier rumliegen *lach*

Also, ran an die Maschine...... Winke nur noch schnell aus meinem Nähkeller und dann bin ich auch schon wieder weg hier....

Keine Kommentare: