17 Dezember 2007

Ausverkauft.....

..... oder "schön wärs".... *grins*

Aber fast. Der letzte Markt ist vorbei und ich bin sowas von ausverkauft. Nur noch ein paar Kinderkleider und ein paar Puppensets - alles andere liegt nächsten Montag unter den verschiedensten Weihnachtsbäumen in der näheren und weiteren Umgebung.

Ein tolles Gefühl!

So viele kleine Kinderaugen, die leuchten werden. Mamas und Papas, die stolz auf ihren schnuckeligen Nachwuchs in adretten Kleidchen sind. Omas, die Kuscheltiere zum Schmusen verschenken.

Mit neuem Schwung gehe ich ins neue Jahr - und bis dahin werde ich wohl ein wenig Pause machen oder zumindest kürzer treten. In 1 Woche hupen die Umzugslaster und im neuen Heim wird es ein wenig dauern, bis das neue Atelier an den Start geht.

Ich halte euch auf dem Laufenden und bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne letzte Adventswoche. Laßt es euch gutgehen und vermeidet Streß in dieser eigentlich besinnlichen Zeit!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

das freut mich, daß der Sonntag noch so gut lief ;o).
Habe heute meine Janome geordert!!! Das wird ein Weihnachten...

So, Zwerg schläft wieder dank Benuron-Zäpfchen, hoffentlich ist der Zahn bald draußen :-(.

Noch bißchen Küche aufräumen, dann geht es in die Federn! Wie sieht es bei Dir Do oder Fr aus wegen Treffen?

Liebe Grüße
Bettina