25 Dezember 2007

Merry Christmas!

Hallo Ihr Lieben,


meine Krümel, mein Mann und ich wünschen euch allen herzliche Weihnachtstage, eine streßfreie Zeit und fröhliche Stunden mit euren Krümeln und Lieben.

Laßt es euch gutgehen und feiert schön!

Liebe Grüße von den weihnachtlichen Schaperlingen!

PS: Wir haben mit Victoria "geübt".... Auf die Frage: "wie sagt der Weihnachtsmann?" antwortet unser kleines Rudolph-Krümelchen: "Ho, Ho, Ho..... !!!"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

die sehen ja süß aus, Deine Krümel :o)

Wie sieht es morgen bei Euch "Baustellenmäßig" aus? Heute steht noch Besuch bei Schwester an (neue Katze ansehen)?

Liebe Grüße

Bettina

Corinna hat gesagt…

Na, bei Euch scheint es ja ziemlich warm zu sein! ;)
Noch schöne Feiertage von uns.
LG,
Corinna

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

euch auch schöne Weihnachten!

Corinna - nee, das Bild ist vom November *grins* Und da wir keine 3 gleichen Shirts hatten.........

Bettina - morgen wäre super. Aber feiert erstmal heute schön, ich meld mich nochmal :))

Alles Liebe, Winke, Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer,

dir und deinen Lieben auch ein frohes Neues Jahr! Möge es gesund, erfolg- und erlebnisreich und vor allem glücklich werden.

Herzliche Grüße,

Kati