08 Dezember 2007

Stickdateien treiben mich ....

.... irgendwann entweder in den Wahnsinn oder den Ruin :o)

Von einem Teil des Erlöses von den Weihnachtsmärkten habe ich mir ein paar Stickdateien von Farbenmix gegönnt.... woher auch sonst? *lach*

Die Waldfreunde wollte ich schon länger


die Frösche wurden bestellt


die Paisleystickis sind soooo schön und


die Engelflügel haben meinem Mann so gut gefallen (jaja, man höre und staune) - da gibts was für unsere beiden Mäuse zu Weihnachten.


So, damit dürfte ich eine Weile beschäftigt sein und ihr dürft euch auf wunderbare neue Nähideen freuen....

Achja, und die hier habe ich mir schon vor ein paar Tagen "gegönnt" und die liegen auch schon auf der Maschine *grins*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

böses Mädel (schon Schluckauf? frech-grins). Bei solchen Postings möchte ich vor Neid in die Tastatur beißen; bringt mich einer Stickmaschine nur leider auch nicht näher :-(.
Mein Mann und ich haben gestern den 2. Versuch gestartet, unsere "Glimt"- Lampe mit 4 Leuchten gegen das neue Modell mit 6 zu tauschen (macht beim "Norden"tisch mit 220cm Länge Sinn ;o). Bei der ersten ist das Gehäuse oben gerissen; Frederik gestern (trotz Streiks) eine neue mitgebracht, nachts um 1.00Uhr montiert (Kabel auf die richtige Länge etc.). Der Trafo spinnt, die Lampe geht an und aus, wird heller und dunkler! Das Modell mit "Zufalls-Generator" hatten wir nicht gewollt :-(. Also, heute abend Versuch Nr.3; sonst kommt doch wieder die gute alte dran...

Liebe Grüße und gibt Bescheid, wann unser Helfereinsatz zur Küchenmontage geplant ist
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hej Bettina,

bitte laß die Tischplatte heile - nicht reinbeißen - ist schlecht für die Zähne *lach* und die Platte sowieso....

Soso - gibts bei Ikea auch Modelle mit Zufallsgenerator? Das Glück hab ich noch nie gehabt - war ja wohl ein echter Glücksgriff *grins*

Wieso streikt ihr denn schon wieder? Und das mitten in der Weihnachtszeit *freak* Gut, daß ich heute nicht gefahren bin (S. hat mir das Auto geklaut).

Morgen ist WM in Reichartshausen angesagt, danach sehe ich hoffentlich wieder Land und melde mich.

So, neeee, Schluckauf hab ich keinen *frechgrins*

LG, Jennie