27 Januar 2008

Geschwisterliebe

Ich starte noch eine Reihe mit tollen Spruch-Shirts - samtige Schriftzüge mal lustig, mal frech.

Das erste Shirt habe ich am Freitag morgen noch dazwischen geschoben. Ging ganz flott und Gabriel hat endlich wieder ein passendes Langarmshirt für die Schule im Schrank. Er hat einen Wachstumsschub hingelegt, der seinesgleichen sucht.... Hosen braucht er immer noch 104 (mit 7!!!) und Shirts braucht er jetzt 122....

Also - hier kommt der "große Bruder" !

Ein gerade Version der Zoe, Langarm, Größe 122, Sweat innen angerauht und schön kuschelig.


Weitere Shirts folgen - schließlich hat unser Erz(b)engel ja auch noch 2 Schwestern.... *grins*

2 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

104 mit sieben :) Klingt wie bei meinen Freda trägt 68 mit 1,5 Jahren und Emma braucht Länge 104 bei einer weite von 92 im Alter von vier. Nicht unsere Kinder sind es sondern die kleinen Dicken, die die Norm darstellen :)

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo Dane,

Gabriel muß bei 104 noch den Gürtel 4x rumbinden.... Ich habe gestern ein paar Jeans in 116 ersteigert - die passen ihm wahrscheinlich, wenn er ins Gymnasium kommt.... *seufz*

Aber gut zu wissen, daß meine Kinder doch "normal" sind ;) Sind halt keine Moppelchen, sondern ganz einfach normal - die kaufbare Kleidung scheint es ja nicht so zu sein....

LG, Jennifer