30 Januar 2008

Victorias erste Zoes

Heute habe ich mir mal den Zoe-Schnitt für unsere Maus vorgenommen. Sie trägt derzeit Größe 74 und manchmal 80, der Schnitt in der kleinsten Größe ist 86-92.

Und ganz brav "use what you have"... ich habe ganz niedlichen kuscheligen Winterfrottee beim Auspacken gefunden. Das war ein Rest, den ich mal ersteigert hatte. Genau passend dazu habe ich noch Sweat in uni gefunden und munter losgelegt.

Der Rest hat genau gereicht, da bleibt noch ein Schnipselchen übrig für ihre "Puppa" - die bekommt das gleiche Shirt :o)

Jetzt nur noch durch die Ovi jagen und hoffen, daß die kleine Maus solange schläft bis sie fertig sind und dann rechtzeitig zum Anprobieren aufwacht. Und dann nur noch hoffen, daß die Shirts auch schon passen.

Notfalls: lieber zu groß als zu klein... aufheben und reinwachsen geht immer... drankleben ist eher schlecht *grins*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

na und, paßt Zoe (Foto am Modell? ;o)? Dann könnte ich für Felix ja auch schon fast starten ;o).

Anna bleibt doch zu Hause, hat heute morgen so doll gehustet. Aber am DI geht es zum Zug, Bonbons sammeln.

Müde Grüße (Anna hat die Nacht gehustet, Felix sich den Schlafi durchgestrullt...)

Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

siehe heutiger Post - derzeit bin ich nur am zuschneiden - genäht wird später....

Die Shirts sind also noch nicht fertig. Aber ich denke, die kleinste Größe kannst du für Felix schon machen....

Corinna hat gesagt…

Jetzt sag bloß, Victoria sagt auch schon "Puppa"... was kann dieses Kind eigentlich noch nicht??? Das macht mir Angst... ;)
LG

Jennifer hat gesagt…

Hallo Corinna,

nööö - brauchste nicht. Die Maus "quatscht" wie ein Wasserfall - aber dafür kommt ihr nicht in den Sinn, daß Füße auch zum Laufen da sein könnten....

Wenn du sie fragst, wo der Papa ist, sagt sie entsprechend sinngemäß "Papa Bau" oder "Papa Auto"... *lach*

Und Puppa und Tedde kann sie schon ziemlich genau benennen und wehe einer fehlt im Bett.... wenn dann auch noch Dedde weg ist, dann ist Holland in Not....

So ist das mit den lieben Kleinen - sie werden viel zu schnell groß... seufz.

Liebe Grüße, Jennifer