25 Februar 2008

Erste Oona

Die erste Oona fürs Frühjahr ist fertig. Bis jetzt zwar nur das Oberteil/Kleid, aber das ist schonmal super geworden und gefällt mir richtig gut. Dazu kommt noch eine rosa-einfarbige Hose, die aber noch in Einzelteilen auf dem Nähtisch liegt....


Kleid nach Oona von Farbenmix mit Saumrüsche. In Größe 116 aus dem tollen Sommerstoff von Hilco (ich denke, es ist Papillon oder so ähnlich). Version mit Bindebändern, weil mir die am Besten gefällt.


Ich habe auch noch eine aus dem tollen Erdbeerstoff in Größe 128 zugeschnitten (für den Verkauf) und ich hoffe, die wird genauso schön....

6 Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Kannst Du vieleicht noch die Bilder von den schönen Oonas einstellen? Wieviel Stoff hast Du denn für die Gr. 128 gebraucht?
Also nur das Kleid.
LG
Jeannette

Unknown hat gesagt…

Hallo,

Bilder folgen - wenn Männe sich dazu bequemt, mir die Bilder von der Kamera auf den Rechner zu schaufeln.

Kann noch ein wenig dauern und keinesfalls vor heute Abend....

Stoff - nen guten Meter schon. Ich hab aber die Rüsche weggelassen und die Belege mache ich immer aus Uni-Stoff, weil der ja günstiger ist. ;))

surpresa hat gesagt…

oona liebe ich auch sehr ! Aber ich nähe fast nie die Hose, weil sie so groß ist.

LG Danielle

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Hose eigentlich garnicht groß...

Ich habe schon mehr Hosen nach Oona genäht als Kleider :)

Dann aber als Kombiteile zu Greetje oder zum Roos-2096-Oberteil ;)

Liebe Grüße, Jennifer

Jeannette hat gesagt…

Oona Hosen habe ich auch bereits mehrfach genäht. Sind sehr schön geworden. Und auch sehr schnell genäht.
LG
Jeannette

Unknown hat gesagt…

Ja, und wenn ich heute endlich an die Maschine komme, dann nähe ich sie auch noch durch :)

Liegt ganz oben auf dem Stapel *grins*

Liebe Grüße, Jennifer