27 Februar 2008

Frischer Schwung

Heute stehen ein paar Aufträge auf der Liste, die ich anfangen will. Gestern habe ich noch 2 liebe Kundinnen besucht und von dort "Arbeit" mitgenommen.

Also - los gehts.... Als erstes "Anna" (danke, Bettina, fürs Ausleihen!) rauskopieren und zuschneiden. Und noch eine Antonia aus den tollen Sanetta-Stöffchen mit den Punkten - die wird bestimmt klasse :o) Und dann noch Schnitt von Oona in 104 rauskopieren und eventuell auch noch zuschneiden.

Auf so schöne Projekte freue ich mich jetzt - und trinke nur noch in Ruhe meinen Kaffee fertig, bevor ich ans Tagewerk gehe.

Fertig wirds heute bestimmt noch nicht, denn heute Mittag muß ich den Flur "fliesenlegfertig" machen - also, aufräumen, ausräumen, das Altpapier zusammenschneiden und dann den hoffentlich freien Boden saubermachen. Da wird keine Zeit mehr für die Nähmaschine bleiben, fürchte ich...

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Jennifer,
ich habe dich gerade bei der Hobbyschneiderin entdeckt und würde dir gerne eine mail schicken. Falls du magst, schau auf meinem Blog, da ist meine mail hinterlegt.

LG Beate

Unknown hat gesagt…

Hallo Beate,

Mail ist unterwegs.

Liebe Grüße, Jennifer