21 Februar 2008

Motivationsmonat Februar - T-Shirts

Diesen Monat will ich mal wieder mitmachen - beim Hobbyschneiderinnen-Motivationsmonat.

T-Shirts kommen gerade recht - der Sommer kommt wieder schneller als man gucken kann - und ist wahrschienlich genauso schnell wieder vorbei gesaust....

Alle 3 Krümel brauchen neue Shirts. Aber nach dem Desaster mit der Frechrübe, hatte ich eigentlich kaum noch Lust, neue Shirts zu machen. Aber dann habe ich mich doch aufgerafft. Ich habe ja noch 2 zugeschnittene Antonias hier liegen. Und Ideen für min. 15 weitere Shirts.

Dazu habe ich heute den Grundstein gelegt: ich habe noch einen Schwung zugeschnitten und die Stickmaschine läuft heiß. Ich habe noch einen ganzen Schwung Stickis produziert und eines davon hat Gnade vor den Augen meiner Tochter gefunden. Mal schauen, ob sie das dann auch wirklich anzieht....

Und wenn heute Abend Sebastian wieder eintrudelt, kann ich mich auch wieder an die Ovi setzen. Der Februar ist nicht mehr lang...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Fleiß-Maus,

alles klar für morgen abend? Da bin ich ja froh, daß sich das Drama mit Beas T-Shirt nicht widerholt.
Anna und ich designen wieder zusammen, allerdings nur welche Stickis auf welches H&M-Teil kommen (hatte im Herbst zugeschlagen im online-Sale, alles schon in Gr. 128 ;o). Zum Nähen fehlt mir derzeit jegliche Motivation, aber die Stickmaschine schnurrt *LOL* (habe Dir ja Fotos gemailt).
Bis spätestens 9.3.08 *winke-winke*
Bettina

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

der Abend morgen fällt aus - dort sind auch alle krank.... Wir haben ihn auf Dienstag verschoben. Da sind alle unsere Kids in der Singstunde :)))

Mail wird beantwortet - winke,

Jennifer

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennifer,

lass dich bloß nicht entmutigen. :o)

Ich fand das Shirt mit der Frechrübe übrigens ganz entzückend. *seufz*

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Kati

Unknown hat gesagt…

Hallo Kati,

die Frechrübe könntest du ja auch manchmal für deinen Junior brauchen, hm?

Lese deinen Blog auch immer ganz begeistert mit :)

Liebe Grüße, Jennifer