01 Juni 2008

MY SWEET LITTLE KITTY

Ich möchte euch hier ein ganz besonderes Traumstück von mir vorstellen:

Ein luftig leichtes Sommerkleidchen ganz romantisch für kleine verspielte Prinzessinnen!

MY SWEET LITTLE KITTY in Größe 98-104



Das Kleid ist ein wunderschöner Sommerschnitt aus luftiger Sommerbaumwolle im Mustermix. Ein Traum - die vielen gemischten Stoffe, die gerade in der Kombination einfach perfekt wirken.



Liebevolle Details sind überall auf dem Kleid verstreut und machen es zu einem ganz besonderen Highlight. Viele zarte Rüschen und Borten und als besonders süßes Detail die niedliche Katzenapplikation, die in 3D-Optik mit den Korkenzieherbändern dem Kleid einen richtig verspielten Touch verleiht.




Auch die Rückseite ist mit Details übersäht und alles zusammen machen sie dieses Sommerkleid zu einem einmaligen Sahnestück.





Ganz speziell und für eine verspielte kleine Prinzessin genau das Richtige. Das Kleid ist ein Unikat - schnell sein lohnt sich! Sichert euch das Kleid für euren kleinen Schatz!

Das Kleid ist ab sofort hier erhältlich!

4 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Kleidchen sind ein Traum

GGLG Britta

Unknown hat gesagt…

Hallo Britta,

vielen lieben Dank! Es hat mir auch besonderen Spaß gemacht, so ein romantisches Kleidchen zu entwerfen.

Liebe Grüße, Jennifer

andrea hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein echtes Sahnestück liebe Jennifer.
Bis ganz bald und einen ganz lieben Gruß
andrea

Unknown hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke schön :)) Ich freu mich immer ganz dolle, wenn euch meine Sachen gefallen :))

Liebe Grüße, Jennifer