15 September 2008

ABC-Schützin eingeschult

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir einen grandiosen Tag verbracht haben, folgen natürlich wie versprochen auch noch Bilder mit den angezogenen Outfits - und ganz wichtig - der Schultüte :)

Von Einschulung Beatrice


Beatrice war richtig happy mit ihrer Tüte, die sie vorher nicht gesehen hat. Den Bücherranzen durfte sie ja mit aussuchen (und er war ein Geschenk von ihrer Patin Inge - vielen Dank an dieser Stelle!) und die Schultüte haben wir selbst ausgesucht ohne ihr Wissen (Spender hier - Onkel Marcel - auch hier herzlichen Dank!).

Von Einschulung Beatrice


Beatrice hat einen wunderschönen Tag mit ihren Lieben gefeiert und ist jetzt ein stolzes Schulkind. Heute morgen hat sie voller Vorfreude fast 1 Std zu früh das Haus verlassen wollen. Und gleich am ersten Schultag hat sie 6 Stunden und davon 2 auch noch Sport. Ich denke, sie wird "platt" sein, wenn sie gleich nach Hause kommt :)

Victoria hat ja auch ein neues Outfit bekommen und der Schwester fast die Show gestohlen, aber nur fast.....

Von Einschulung Beatrice


Hier also auch von diesem Outfit noch Bilder mit Inhalt.

Von Einschulung Beatrice


Liebe Grüße, Jennifer

6 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Grins, bei uns ist Schule jetzt schon Alltag und bald sind Herbstferien....

Ein superschickes Schulmädchen habt ihr da! Sie sieht sehr stolz und glücklich aus, wie sich das für ein Schulkid gehört! Möge ihr die Freude möglichst lange erhalten bleiben!!

Und die Kleine ist oberknuffig, am niedlichsten ist die Locke *leiderkeineLockenkinderhab*

Ich würde sagen, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

LG Jule

surpresa hat gesagt…

Dir Tüte ist ein Traum. der Tournister wirkt riesig an der Kleinen. Die Armen müssen so viel schleppen

LG Dane

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ja, heute war der erste normale Schultag und sie hat schon ordentlich "Hausaufgaben" - sie hat für ihre Malerei länger gebraucht als Gabriel für seine Mathe- und Deutschblätter *grins*

Aber mal sehen, ob sie so gewissenhaft weitermacht und wie lange das anhält...

Liebe Grüße, Jennifer

Shadow Dreams hat gesagt…

Deiner Maus alles Liebe und Gute zum Schulanfang

Süße Bilder
GGLG Britta

Mamu Design hat gesagt…

Alles Gute wünsche ich auch füe Deine Maus! Drücke ganz toll die Daumen!!! GLG, Mariya

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Wünsche. Ich habe sie an Beatrice weitergeleitet :)

Ihr macht die Schule Spaß, die Hausaufgaben werden immer noch gerne gemacht :) Und heute morgen ist sie wieder quietschvergnügt in die Schule gestartet...

Liebe Grüße, Jennifer