28 September 2008

** CAMOU in ZUCKER ** Rock Größe 122-128

Hallo Ihr Lieben,

schon letzte Woche habe ich den Römö-Rock fertig genäht und eigentlich wollte ich noch ein passendes Shirt dazu nähen.

Ich habe mich aber mit der Shirt-Farbe vertan und daher muss ich noch ein neues Shirt nähen. Das kann aber noch ein paar Tage dauern. Deshalb habe ich hier erst einmal die Rock-Bilder für euch :o)

Von Little Dreams Come True


Der Rock ist aus Baumwolle in rosa Camouflage. Ich habe den Rock für den Herbst mit einem breiten rosa Streifen verlängert und diesen Streifen mit Spitze und Borte verziert - so wird der "Militärlook" des Stoffes abgemildert und der Rock ist absolut Z*U*C*K*E*R und trotzdem cool.

Von Little Dreams Come True


In den nächsten Tagen wird dann noch das passende Shirt dazu folgen. Und dann schaue ich auch noch einmal, ob ich nicht Shirt und Rock passend zueinander besticke.

Liebe Grüße, Jennifer

1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

Du hast recht... der ist wirklich totaler Zucker der Rock!!

GGLG Britta