23 September 2008

Mantel ROTKÄPPCHEN ** Victoria im Märchenwald

Hallo Ihr Lieben,

meine Jüngste, Victoria, will auch mit in den herbstlichen Märchenwald. Was liegt da näher, auch ihr einen Märchenmantel zu nähen?

Von Little Dreams Come True


Ich habe einen Schwalbenmantel in Größe 86 genäht, aus wunderschönem Cord, der bestickt ist und gefüttert mit kräftigem pinkem Fleece. Der Mantel ist überall mit liebevollen Details versehen:

Von Little Dreams Come True


Vorne auf dem Mantel ist das große Rehlein, auf dem Rücken der große Rotkäppchen-Button. Die Ärmel werden mit dem tollen Webband mit dem Rotkäppchen-Moto aufgepeppt. Innen hat er ein Label, ein Pflege- und Größenetikett und einen Aufhängehaken.

Von Little Dreams Come True


Rundum schön und es fehlen nur noch die Druckknöpfe, ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden. Aber das wird in den nächsten Tagen noch sofort nachgeholt. Schließlich will Victoria ihren Mantel auch bald ausführen ;o)

Von Little Dreams Come True


Liebe Grüße, Jennifer

Keine Kommentare: