28 Oktober 2008

AFFENBANDE °!° Zwergen-Kollektion °!° Größe 74-80

Hallo Ihr Lieben,

ich bin euch noch Bilder schuldig :o) Ich habe die erste Kombination für die Zwergen-Kollektion fertig und nur noch die Jacke für den Komplettlook fehlt noch.

Hier kommt also erst einmal die Kombination, bestehend aus Hose, Langarmshirt und passender Mütze. Genäht habe ich es aus kuscheligem (innen angerauhten) Interlock und das Shirt ist ganz zarter Jersey.

Von Little Dreams Come True


Das Shirt hat lange Ärmel und ein dehnbares Bündchen am Halsausschnitt und ist komplett weiß. Der Hingucker sind die beiden Buttons auf der Brust aus der lustigen Affenbande-Stickserie.

Passend dazu die grüne Hose aus dem kuschelwarmen Interlock (das ist ein etwas dickerer Sweatshirtstoff). Die Hose hat am Beinabschluß gestreifte Bündchen und sie paßt lange, da man am Anfang die Bündchen umkrempeln kann. Die Hose hat eine bequeme Weite und ist perfekt für die ersten Krabbel- und Laufversuche. Durch den doppelten Gummibund ist sie schön bequem über der Windel ohne zu stören oder zu rutschen. Auf dem Knie ist ein Affenbutton mit Krokodil - passend auf den Rest der Kombi abgestimmt.

Von Little Dreams Come True


Zur Kombination passend kommt noch die coole Mütze - außen geringelt, innen mit weißem Jersey gefüttert und hier mit dem süßen Äffchen bestickt. Die Mütze geht schön über die Ohren, ist kuschelig und warm und obwohl sie gefüttert ist, trägt sie sich super angenehm und ist schön leicht - da lassen sogar kleine Mützenmuffel die Mütze gerne auf :o)

Passend zu dieser 3-teiligen Kombination kommt in den nächsten Tagen noch die passende Jacke aus dem geringelten Interlock (uni gefüttert) und sehr aufwändig mit den passenden Stickmustern bestickt. So ergibt sich ein Rundum-Wohlfühl-Outfit für kleine Prinzen ....

Von Little Dreams Come True


Bilder zur Jacke folgen schnellstmöglich. Und ein weiteres ähnliches Set für kleine Prinzen ist schon in Arbeit. Schaut öfter rein - es wird bald ganz viel Augenfutter für euch geben!

Und diese Kombination und die Jacke sind ab sofort in meinem Shop erhältlich!

Liebe Grüße,

Eure Jennifer

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jennie,

hier hast du aber eine tolle Prinzen-Kombi genäht. Sieht süß aus. Leider ist Laura kein Prinz, sondern eine Prinzessin.
lg
Carmen