28 Dezember 2008

Zwischen den Jahren...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr melde ich mich leider erst nach Weihnachten.

Von Little Dreams Come True


Leider war ich die ganze letzte Woche krank. Und wir haben Weihnachten eher ruhig verbracht in diesem Jahr.

Ich hoffe, ihr habt auch so wunderschöne, ruhige, besinnliche Feiertage verbracht wie wir im Kreise unsere Liebsten.

Meine 3 quirligen putzmunteren Weihnachtskobolde wünschen euch noch weitere schöne und sonnig-kalte Tage "zwischen den Jahren" und einen guten Start ins neue Jahr!

Alles Liebe, Jennifer

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das ist ja mal ein süßes foto, zum knuddeln *g*
oje, ich wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder fit wirst.
ich wünsche euch auch eine schöne zeit zwischen den jahren und einen guten rutsch

lg chrissy

surpresa hat gesagt…

Gute Besserung Du Arme.

Das Foto ist ja süüüß.

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Was für ein süsses Foto!!

Auch dir wunderschöne Festtage und einen guten, gesunden Rutsch ins 2009!!

LG Angela